V - Die Besucher, Das ist nur der Anfang

Sendezeit: 03:30 - 04:15, 10.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 4
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2009) Erica arbeitett mit neuen Verbündeten zusammen, um einer biologischen Bedrohung auf die Spur zu kommen, die - so glauben sie - auf das Konto der Besucher geht. An Bord des Mutterschiffs trifft Anna einen besonderen Gast und leitet die Ermittlungen im Fall eines ermordeten Vs. Und Chad arbeitet an einem Report über die Heilungszentren der Vs mit Beispielen für ihre erstaunlichen medizinischen Fähigkeiten - doch bald gerät er durch seine Recherchen in eine schwierige Situation.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen