Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Überschall

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 16.01.2023
Genre: Actionserie, Staffel 17 - Episode 2
  • 23% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Tom Beck (Ben Jäger), Carina Wiese (Andrea Gerkhan), Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath), Katja Woywood (Kim Krüger), Daniela Wutte (Susanne König), Katrin Heß (Jenny Dorn), Sarah Maria Besgen (Charlie Wolf), Kai Schumann (Kai Tannert), Niels Kurvin (Hartmut Freund)
  • Drehbuch: Frank Koopmann, Roland Heep
  • Regie: Franco Tozza
Deutschland (2011) Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr auf der Autobahn notlanden. Zunächst sieht alles danach aus, als sei die junge Pilotin Charlie Wolf Schuld an dem Zwischenfall. Doch die ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Und als Ben und Semir die Mitglieder einer brutalen Drogengang erschossen in ihrem Versteck auffinden und herausfinden, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighterersatzteilen und geht dabei über Leichen, um sein lukratives Geschäft zu schützen...

Nutzer haben auch angesehen