Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Der Ex

Sendezeit: 21:05 - 22:10, 16.01.2023
Genre: Actionserie, Staffel 17 - Episode 5
  • 23% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Tom Beck (Ben Jäger), Carina Wiese (Andrea Gerkhan), Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath), Katja Woywood (Kim Krüger), Katrin Heß (Jenny Dorn), Sven Martinek (Alexander Stark), Richard van Weyden (Sergej Petrow), Daniela Wutte (Susanne König), Niels Kurvin (Hartmut Freund), Bicardia Bramley (Sonja Kinski), Dimitri Bilov (Bronski)
  • Drehbuch: Andreas Heckmann
  • Regie: Axel Sand
Deutschland (2011) Auf der Autobahn kommt es zu einem brutalen Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden jedoch von Ben und Semir überrascht und müssen flüchten. Zuvor gelingt es ihnen offensichtlich aber, das kostbare Diamantencollier zu stehlen, das sich in dem Wagen befand. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht Alexander Stark, ihr Ex-Mann. Die beiden Autobahnpolizisten bemerken schnell, dass das einstige Traumpaar nicht gerade im Guten auseinandergegangen ist - die beiden streiten sich wie die Kesselflicker, erst recht, als klar wird, dass nicht die Räuber das millionenschwere Diamantencollier gestohlen haben - sondern Krügers Ex. Alexander Stark hat offenbar noch eine alte Rechnung zu begleichen, doch sein falsches Spiel wird durchschaut und Kim ist seine letzte Rettung.

Nutzer haben auch angesehen