Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Im Nebel verschwunden

Sendezeit: 23:05 - 00:00, 16.01.2023
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 36
  • 24% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Dietmar Huhn (Herzberger), Anne Kasprik (Frau Kaminski), Charlotte Schwab (Anna Engelhardt), Gottfried Vollmer (Bonrath), Irmelin Beringer (Jeanette), Ulrich Schmissat (Herr Kaminski), Victor Schefé (Sylvester), Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Mark Keller (André Fux)
  • Drehbuch: Susanne Mischke, Iris Anna Otto
  • Regie: Diethard Küster
Deutschland (1998) Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn, in die auch Fahrzeuge eines Zirkus' verwickelt sind, wird das Ehepaar Kaminski verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Routinebefragung erfahren André und Semir, dass die Kaminskis ein Baby im Wagen hatten. Doch das Kind ist verschwunden. Auch eine groß angelegte Durchsuchung des Waldstücks an der Unfallstelle bringt nichts. Die Kommissare versuchen, den Unfallhergang so genau wie möglich zu rekonstruieren. Dazu befragen sie die Zirkusleute, erfahren aber zunächst nicht viel. Erst ein anonymer Anrufer macht sie auf den Seiltänzer Sylvester aufmerksam. Er soll wegen Kindesmissbrauchs in einer psychiatrischen Klinik gewesen sein. Als André und Semir ihn befragen wollen, flüchtet der Artist...

Nutzer haben auch angesehen