Detektiv Conan, Das Geheimnis der Russisch Blauen

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 09.01.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Ein Klient beauftragt Kogorô mit einem neuen Fall. Der Mann hat eine SMS von seiner Tochter bekommen, die in einem geheimen Code verfasst wurde. Er macht sich nun Sorgen darum, dass seiner Tochter etwas zustoßen könnte. Kogorô beginnt augenblicklich damit, den Code der Nachricht zu entschlüsseln. Dummerweise muss er gleichzeitig auf eine Katze aufpassen, die Ran anvertraut wurde - und das Tier scheint ihm beim Lösen des Rätsels unter die Arme zu greifen.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen