Das Geheimnis der Skinwalker Ranch, Das Laser-Experiment

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 12.01.2023
Genre: Mysteryserie
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2021) Der ehemalige Army-Kommandant John Alexander liefert dem Team einen schockierenden Bericht über die Phänomene auf der Skinwalker Ranch. Dr. Travis Taylor vermutet nun, dass sich ein Wurmloch auf dem Grundstück befindet und leitet ein Laser-Experiment in die Wege, um seinen Verdacht zu bestätigen.
Hintergrundinformationen: Seit über 200 Jahren wird die Skinwalker Ranch in Utah von Mysterien umgeben - UFO-Sichtungen, paranormalen Aktivitäten, Vieh-Verstümmelungen und vieles mehr. Selbst die US-Regierung hat diese seltsamen und verstörenden Phänomene zwei Jahrzehnte lang erforscht. Nun macht es sich ein Team von Wissenschaftlern zur Aufgabe, die Geheimnisse der Farm endgültig zu enthüllen.

Nutzer haben auch angesehen