Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Feuer und Eis

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 23.01.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 6 - Episode 12
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2013) Ein Party-Veranstalter bestellt in Carlo's Bakery zwei Torten für ein großes Event: Die Live-Show "Feuer und Eis" soll die Gäste umhauen. Dementsprechend atemberaubend müssen auch die beiden Kuchen sein. Nachdem sich "Super-Konditorin" Ashley mit ihren naseweisen Sprüchen wieder einmal unbeliebt gemacht hat, fordert sie Buddy zum Back-Duell heraus. Und der "Cake Boss" nimmt natürlich an! Außerdem in dieser Episode: Bauarbeiter Joe braucht eine Torte für eine ganze Mannschaft von Feuerwehrleuten, die ihm bei einer Tunnelbohrung das Leben gerettet haben.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen