Millionär sucht Liebe, Es liegt was in der Luft

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 23.01.2023
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 3
Deutschland (2022) Unter der strahlenden Sonne Ibizas zieht ein Gewitter auf: Krypto-Investor Dionis wird von seinen drei Kandidatinnen so heiß umkämpft, dass es zum handfesten Streit kommt. Kann er die Wogen in der Luxusvilla noch glätten? Auch bei Millionär Fabrice gibt es Zoff: Während er mit einer seiner Auserwählten ein romantisches Date verbringt, fühlen sich die anderen wie Aschenputtel und fordern von dem sparsamen Professor einen angemessenen glamourösen Lifestyle ein. Kabelbinder-Millionär Björn kann von Konkurrenzkampf nur träumen, denn seine beiden Begleiterinnen interessieren sich weit mehr füreinander als für ihn.
Hintergrundinformationen: Die drei Millionäre Fabrice, Björn und Dionis haben eigentlich alles - nur das Wichtigste im Leben fehlt: die große Liebe. Um die perfekte Frau zu finden, laden sie 20 Single-Ladies ins Rittergut Orr ein. Doch die Drei haben nur eine Woche Zeit, um ihre Herzensdame zu finden. Egal ob luxuriöse Yachttouren, wilde Tiere oder ausgefallene Shoppingtouren, die Millionäre lassen sich einiges für ihre Dates einfallen. Doch welche Frau ist vom Reichtum geblendet und wer meint es wirklich ernst?

Nutzer haben auch angesehen