Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Ferienlager

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 26.01.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 6 - Episode 15
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2013) Ein Völkerball-Team möchte seinen jüngsten Sieg mit einer großartigen Torte feiern und beauftragt Carlo's Bakery mit dem Job. Da Buddy Valastro von seinen eigenen Völkerball-Fähigkeiten sehr überzeugt ist, fordert er die Damenmannschaft zum Match heraus und wagt große Wetteinsätze. Außerdem hat der "Cake Boss" den Auftrag, einen speziellen Kuchen für ein Kinderferiencamp zu backen. Über die geforderte, recht komplizierte Mechanik muss er sich allerdings noch Gedanken machen. Das Törtchen soll nämlich aus einem anderen Kuchen herausspringen.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen