Autopsy - Prominente Todesfälle, Aaron Hernandez

Sendezeit: 03:25 - 04:05, 27.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 13
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2018) Sport-Idol Aaron Hernandez war der jüngste Spieler in der NFL-Geschichte, Multimillionär, glücklich verheiratet und mit besten Zukunftsaussichten - doch er führte ein Doppelleben. 2015 wurde Hernandez wegen Mordes an seinem Schwager Odin Lloyd zu lebenslanger Haft verurteilt und zwei Jahre später an einem Bettlaken erhängt in seiner Gefängniszelle aufgefunden. Der 27-Jährige soll Selbstmord begangen haben, da ein Fremdverschulden vorerst auszuschließen war. Der forensische Pathologe Dr. Michael Hunter rollt den Fall noch einmal auf, um zu erfahren, was damals wirklich passierte.
Hintergrundinformationen: Schauspielerin Carrie Fisher, die ihre bipolare Störung mit Drogen und Schmerzmitteln unter Kontrolle brachte, verstarb überraschend während der Dreharbeiten zu "Star Wars 8". Soulsänger Barry White erlag einem Nierenversagen, nachdem er monatelang auf eine Spenderniere gewartet hatte. Rockstar Lisa Lopes kam bei einem tragischen Verkehrsunfall in Honduras mit nur 31 Jahren ums Leben. Für die spannende Doku-Serie "Autopsy" untersucht der forensische Experte Dr. Jason Payne-James Daten aus Autopsien prominenter Todesopfer, die unter mysteriösen Umständen gestorben sind - und nimmt ihre letzten Tage besonders ins Visier, um herauszufinden, was zu ihrem vorzeitigen Ableben beigetragen hat.

Nutzer haben auch angesehen