Autopsy - Prominente Todesfälle, Donna Summer

Sendezeit: 04:45 - 05:35, 27.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 15
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2018) Als Donna Summer, eine Ikone der Disco-Ära, 2012 im Alter von 63 Jahren in Florid verstarb, stand die Musikwelt unter Schock. Die legendäre Sängerin starb an Lungenkrebs, hatte ihre Krankheit aber nicht publik gemacht und bis zuletzt an einem neuen Album gearbeitet. Doch Donna Summers Familie war anderer Meinung über ihre wahre Todesursache. Um Licht ins Dunkel zu bringen, rollt der berühmte forensische Pathologe Dr. Michael Hunter den Fall noch einmal auf und analysiert jedes Detail der begrenzten Informationen, die ihm zur Verfügung stehen. Was hat damals wirklich zum Tod der Pop-Diva geführt?
Hintergrundinformationen: Schauspielerin Carrie Fisher, die ihre bipolare Störung mit Drogen und Schmerzmitteln unter Kontrolle brachte, verstarb überraschend während der Dreharbeiten zu "Star Wars 8". Soulsänger Barry White erlag einem Nierenversagen, nachdem er monatelang auf eine Spenderniere gewartet hatte. Rockstar Lisa Lopes kam bei einem tragischen Verkehrsunfall in Honduras mit nur 31 Jahren ums Leben. Für die spannende Doku-Serie "Autopsy" untersucht der forensische Experte Dr. Jason Payne-James Daten aus Autopsien prominenter Todesopfer, die unter mysteriösen Umständen gestorben sind - und nimmt ihre letzten Tage besonders ins Visier, um herauszufinden, was zu ihrem vorzeitigen Ableben beigetragen hat.

Nutzer haben auch angesehen