Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Vom Alligator gebissen

Sendezeit: 05:35 - 06:00, 27.01.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 6 - Episode 17
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2013) Krokodile im Anmarsch. Buddy hat den Auftrag, eine 360 Kilo schwere und über vier Meter lange Nachbildung von "Mighty Mike" zu backen, dem berühmten Alligator, der im New-Jersey-Aquarium lebt. Und das süße Torten-Reptil soll dem Original aufs Haar gleichen. Der nächste Auftrag ist weniger gefährlich, aber umso anspruchsvoller: Die ehemalige Miss New Jersey ordert beim "Cake Boss" einen Beautycontest-Kuchen von umwerfender Schönheit. Außerdem bereitet Mama Mary eine Reise nach Israel vor, um dort eine besondere Behandlung für ihre ALS-Erkrankung zu bekommen.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen