Anne with an E, Ein Geheimnis, das ich unter allen Umständen zu enträtseln mir vorgenommen hatte

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 26.01.2023
Genre: Dramaserien, Staffel 3 - Episode 18
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Amybeth McNulty (Anne Shirley-Cuthbert), Geraldine James (Marilla Cuthbert), R.H. Thomson (Matthew Cuthbert), Dalila Bela (Diana Barry), Cory Gruter-Andrew (Cole Mackenzie), Dalmar Abuzeid (Sebastian Bash Lacroix), Lucas Jade Zumann (Gilbert Blythe)
Kanada (2017) Anne hat bald Geburtstag und möchte endlich mehr über ihre Herkunft erfahren. Doch Marilla und Matthew sind davon gar nicht begeistert. Auch Dianas Eltern können die Pläne ihrer Tochter, mit ihren Freundinnen zusammen ein Studium zu beginnen, nicht unterstützen. Werden sich die beiden Freundinnen mit einem "Nein" zufriedengeben?

Nutzer haben auch angesehen