Löwenzahn Classics, Die Reise ins Abenteuer (2)

Sendezeit: 09:25 - 09:50, 26.01.2023
Genre: Kindermagazin
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Peter Lustig (Peter Lustig), Helmut Krauss (Nachbar Paschulke), Dietmar Bär (Herr Bunkenburg), Bettina Zimmermann (Jana Olschewski), Roman Knizka (Achim Kriechbaum)
  • Drehbuch: Kai Rönnau
  • Regie: Hannes Spring
Deutschland (2004) Peter Lustig hat seinen Bauwagen an einen Trecker gehängt und ist unterwegs zu seinem neuen Schloss. Er bekam es zum Tausch angeboten für sein Grundstück in Bärstadt. Wirklich? Was verbirgt sich hinter dem angepriesenen Anwesen? Eines hingegen ist klar: Das romantische Schloss ist nicht leicht zu finden. Peter aber träumt schon mal vom Leben als Schlossherr Graf Lustig und von fürstlichen Festen.

Nutzer haben auch angesehen