Die Schlagercharts 2022

Sendezeit: 20:15 - 21:45, 27.01.2023
Genre: Musikshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Marina Marx, Ireen Sheer
  • Moderator: Bernhard Brink
Das MDR-Fernsehen präsentiert Ende Januar ganz exklusiv einen Rückblick auf die nationalen Schlagercharts des Jahres 2022. Die Sendung bildet die Schlageralbumcharts 2022 ab und präsentiert darin die erfolgreichsten Solokünstler, das beste Album und die stärksten Newcomer. Selbstverständlich gibt es auch in dieser Sendung wieder Gäste aus der deutschen Schlagerszene.
Präsentiert werden "Die Schlagercharts 2020" von Bernhard Brink. Als Schlagertitan und Schlagerexperte steht er wie kaum ein anderer Sänger für den deutschen Schlager. Durch seine regelmäßige Sendung - "Die Schlager des Monats" - hat er zudem den perfekten Blick auf das nationale Schlagermusikgeschehen.
Hintergrundinformationen: Alle Daten und Fakten der monatlichen Charts finden die Schlagerfans dann sofort nach Ausstrahlung exklusiv auf www.meine-schlagerwelt.de.

Nutzer haben auch angesehen