Wischen ist Macht, Eine Hand wäscht die andere

Sendezeit: 13:05 - 13:35, 27.01.2023
Genre: Comedyserie
  • 90% gefällt diese Sendung
Österreich (2019) Ein ukrainischer Geschäftsmann ist tot und Michelle inklusive Team müssen eine Extraschicht in der Bestattung schieben. Dort weist sie die exzentrische Leichenschminkerin Almut in ihre Aufgaben ein, bevor sie vorerst wieder abzischt. Valentin ist äußerst unmotiviert, findet heute doch der berüchtigte Jägerball statt, den er unbedingt noch besuchen möchte. Fernando hingegen ist trotz der morbiden Umgebung in Höchstform, denn er ist gerade verliebt und möchte Dichter werden. Mira trifft unterdessen beim Sargputzen auf ihren Cousin Oleg, der Verbindungen zum toten Ukrainer hatte. Bald schon wird Michelles ganzes Team ungewolllt in Olegs kriminelle Machenschaft hineingezogen.

Nutzer haben auch angesehen