Paranormal SOS, Der Poltergeist

Sendezeit: 03:25 - 04:10, 29.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 3
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) Die paranormalen Experten Chris, Sandy und Barri reisen in die alte Hafenstadt Kingston-upon-Hull in East Yorkhire. Heute zählt sie über 260.000 Einwohner, doch ein Haus steht leer - und verbreitet Düsternis und Beklemmung im ganzen Viertel. Sein letzter Bewohner zog vor zehn Jahren aus, als paranormale Aktivitäten überhandnahmen und das Gebäude von Geistern geradezu heimgesucht wurde. Chris und seine Kollegen wollen nun hinter die Geheimnisse des Spukhauses kommen und recherchieren zunächst im Stadtarchiv. Sie erfahren, dass dort einst ein Kinderheim untergebracht war und sind erschüttert, als sie in ihrer ersten Nacht Kinderseelen um Hilfe schreien hören.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen