Paranormal SOS, Eine Burg mit schrecklicher Vergangenheit

Sendezeit: 04:10 - 04:50, 29.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 4
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) Sandy, Chris und Barri sind heute auf dem Weg nach Finchampstead in Berkshire. In dem malerischen Dörfchen aus dem siebten Jahrhundert gibt es das "Queen´s Oak", eine gemütliche Schankstube, die ihre Gäste schon seit 300 Jahren bewirtet. Doch seltsame Geschichten lassen vermuten, dass manche diesen Ort nie verlassen haben. Cynthia und Pierre, die das Wirtshaus vor vier Monaten übernahmen, hatten schon viele unheimliche Erlebnisse, schwarzen Nebel vor der Tür, bizarre Geräusche und haben nun die paranormalen Experten mit einer spirituellen Reinigung von bösen Geistern beauftragt. Als Barry die Geschichte des Hauses eruiert, gefriert ihm das Blut in den Adern.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen