CSI: Miami, Paparazzi

Sendezeit: 10:05 - 10:55, 24.01.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 15
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Rory Cochrane (Tim Speedle), Mike Pniewski (Sergeant Dennis Barron), Khandi Alexander (Alexx Woods), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Silas Weir Mitchell (Ralph Durst), Johann Urb (Brad Tustin)
  • Drehbuch: Elizabeth Devine, Steve Maeda
  • Regie: Deran Sarafian
USA (2004) Der Paparazzo Jerry Dorfman wird tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt ist er jedoch nicht an den Folgen eines Unfalls gestorben, sondern wurde erstickt. Über einen Handballenabdruck stoßen die Ermittler auf Dorfmans Kollegen Ralph Durst, der ihnen jedoch glaubhaft versichert, unschuldig am Ableben des Kollegen zu sein.
Eine weitere Spur führt zu Film-Star Brad Tustin, vor dessen Haus Dorfman offenbar seine letzten Fotos geschossen hat. Diese wurden von Dennis Barron, dem Streifenpolizisten, der den Mord gemeldet hatte, entwendet und an ein Klatschmagazin verkauft.
Mit dem Mord haben aber anscheinend weder der korrupte Polizist noch Tustin etwas zu tun, denn die Ermittler entdecken auf den Bildern ein interessantes Detail: Im Haus des Filmstars Danny Cato, das im Hintergrund abgebildet ist, ist ganz deutlich das Mündungsfeuer einer Pistole zu sehen. Musste Dorfman sterben, weil er zufällig Zeuge eines Verbrechens wurde?

Nutzer haben auch angesehen