CSI: Miami, Sabotage

Sendezeit: 10:05 - 11:00, 26.01.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 21
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Sofia Milos (Detective Yelina Salas)
  • Drehbuch: Marc Dube
  • Regie: Joe Chappelle
USA (2004) Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass zwar der Boden des Flugzeugs weggesprengt worden ist und dadurch das Flugzeug abstürzte, Adam Decker, der Pilot, merkwürdigerweise jedoch an den Flugzeugabgasen erstickt ist. Auch das private Umfeld des toten Piloten hält einige Merkwürdigkeiten bereit: Deckers Flugpartner, Wes Gallagher, bezichtigt den Toten des Ehebruchs und auch Deckers Nachbar, Jeff Latham, verfolgte vor dessen Tod eifersüchtig Deckers Treiben. Weiterhin stellt sich heraus, dass mehrere Nachbarn mit einer kleinen Mini-Kamera im Schlafzimmer überwacht worden sind. Der Übeltäter ist Tony Macken, der mit fast sämtlichen Frauen im Umkreis ein Verhältnis hat, so auch mit Wendy Decker, Adams Frau...

Nutzer haben auch angesehen