Gus - Der klitzekleine Ritter, Nur Geduld!

Sendezeit: 06:15 - 06:25, 26.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 21
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Gus möchte einen Spielzeugritter haben, soll aber bis zu seinem Geburtstag warten. Warzinia schenkt ihm das Spielzeug, wenn er eine magische Feder aus einer Höhle holt. Doch Warzinia hintergeht Gus und der muss sich in Geduld üben, um aus der Höhle zu entkommen.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen