Gus - Der klitzekleine Ritter, Frech-Mund/ Der königliche Wettbewerb

Sendezeit: 06:25 - 06:45, 26.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 5
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Nach einem kleinem Missgeschickt sind Papa-König und Mama-Königin mit "Frech-Mund" infiziert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, erstattet der Herrscher des Nachbarlands ihnen auch noch einen Besuch! Während Iris und Diane versuchen ein Aufeinandertreffen zu verhindern, macht sich Gus auf die Suche nach einem Gegenmittel. / Gus und der Schatten-Ritter kämpfen in einem Wettbewerb mit drei Disziplien gegeneinander, bei dem der Schatten-Ritter durch Schummeleien versucht zu gewinnen.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen