Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Martial Arts

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 02.02.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 6 - Episode 23
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2013) Zum 50. Geburtstag einer New Yorker Kampfkunstschule soll Buddy diese Woche eine einzigartige Samurai-Torte backen: einen Krieger in voller Montur! Um sich für den Auftrag optimal vorzubereiten, feilt der "Cake Boss" zunächst mit einem Holzschwert an seiner eigenen Kampftechnik. Außerdem hat er die Ehre, zur Amtseinführung von Steven Fulop, dem neuen Bürgermeister von Jersey City, eine patriotische Torte in den Farben Rot, Weiß und Blau zu backen. Buddy hat sofort Uncle Sam und eine Konfetti-Kanone im Kopf. Doch die Realisierung gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen