Shakespeare & Hathaway - Private Investigators, Molche und Mörder

Sendezeit: 20:15 - 20:55, 03.02.2023
Genre: Mysteryserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Benton (Frank Hathaway), Jo Joyner (Luella Shakespeare), Patrick Walshe McBride (Sebastian Brudenell), Amber Aga (DI Marlowe), Roberta Taylor (Gloria Fonteyn), Ciaran Griffiths (William 'Billy The Brick' Porters), Simon Manyonda (Moses Abiola)
  • Drehbuch: Paul Matthew Thompson, Jude Tindall, Kit Lambert
  • Regie: Piotr Szkopiak
  • Kamera: Chris Preston
Großbritannien (2017) Bürgermeister Rexler wird ermordet, und der Hauptverdächtige ist der Ex-Häftling Billy. Da Billy früher Informant für Frank war, ist Frank die erste Anlaufstelle für Detective Marlowe. Tatsächlich wird Frank von Billy aufgesucht, der verzweifelt an seiner Unschuld festhält und ihn darum bittet, diese zu beweisen. Während Sebastian auf Billy aufpasst, versuchen Lu und Frank, Informationen zu erlangen, die ihn entlasten. Schließlich war Bürgermeister Rexler ein vehementer Befürworter eines privaten Investors, der in einem Naturschutzgebiet Luxuswohnungen bauen will. Eine Bürgerinitiative mit der sehr wehrhaften Edie an der Spitze kämpft dagegen. Ist sie zu weit gegangen? Doch die Polizei findet im Laufe ihrer Ermittlungen immer mehr Beweise, die Billy belasten. Spielt er ein falsches Spiel mit Frank?

Nutzer haben auch angesehen