Rod Knock, An der Türe

Sendezeit: 00:10 - 00:45, 04.02.2023
Genre: Dramaserien
  • Darsteller: Odin Waage (Glenn-Tore "GT"), Maja Christiansen (Hege Husby), Mathilde Thomine Storm (Ine Larsen), Matthew Rico Henriksen Santos (Kim Eide), Kaspar Antonsen (Robert Nilsen), Amalie Sporsheim (Malene Bredesen), Liwia Migala (Liva Ree), Fabian Svegaard Tapia (Anders Skogen), Anders T. Andersen (Sten-Roar Hermansen)
  • Drehbuch: Linn-Jeanethe Kyed
  • Regie: Daniel Fahre
  • Kamera: Torfinn Rønning Sanderud
Norwegen (2021) Hege versucht, sich bei GT zu entschuldigen und ihn zu überzeugen, dass sie keine Affäre mit Mikkel hat. GT glaubt ihr nicht. Der Streit eskaliert und GT setzt Hege vor die Tür. In der Werkstatt hat Hege einen Streit mit Mikkel, der sich nicht an die Abmachung gehalten hat, den Kuss zu vergessen. GT erzählt Nilsen und Kim, dass er vor hatte, Hege zu heiraten und dass jetzt alles vorbei ist. Ine und GT verlassen eine Party und teilen sich ein Taxi. Als GT aussteigt, fragt sie ihn, ob er wieder Single sei. ZDFneo zeigt die dritte Staffel von "Rod Knock" am Freitag, 10. Februar 2023, ab 21.45 Uhr.

Nutzer haben auch angesehen