Paranormal SOS, Die graue Lady

Sendezeit: 01:10 - 01:50, 05.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 6
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) Südwestlich von Southampton liegt das kleine Dorf Pilley, mit dem Pub "Fleur De Lys". Die Gaststätte gibt es seit über 400 Jahren, sie ist damit die älteste im New Forest National Park. Doch hinter der friedfertigen Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Was hier nach Sonnenuntergang geschieht, lässt jedem das Blut in den Adern gefrieren. Als die aktuellen Besitzer, Vanessa und Steve, das Lokal übernahmen, wurden sie vor dem Spuk gewarnt, doch was sie tatsächlich erwartete, übertraf all ihre Befürchtungen. Inzwischen ist es so schlimm, dass die beiden um die Sicherheit ihrer Gäste fürchten und das Geisterjäger-Trio um Hilfe gebeten haben.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen