Paranormal SOS, Vorsicht Feuer!

Sendezeit: 02:35 - 03:20, 05.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 8
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) 80 km nördlich von Aberdeen liegt ein märchenhaftes Schloss aus dem 13ten Jahrhundert, das von Mythen und Legenden umrankt wird. Hier residierten die schottischen Könige William der Löwe und Robert the Bruce, wie auch Edward I. von England. Doch das herrschaftliche Anwesen wird von einem Fluch überschattet: Die Schwester von Verwalter Robert kam einmal zu Besuch und reiste in derselben Nacht ab, weil sie von Geistern heimgesucht wurde. Und auch Robert selbst hatte schon einige unheimliche Begegnungen. Nun hat er die paranormalen Experten Chris, Barri und Sandy zu Hilfe gerufen, und Medium Chris hat bereits eine Vision, als er sich dem Auftragsort nähert.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen