Paranormal SOS, Der Geist namens Jack

Sendezeit: 04:45 - 05:40, 05.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 7
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) 200 Meilen westlich von London liegt das imposante Anwesen der Adelsfamilie Fulford, deren Stammbaum bis zu Richard Löwenherz zurückreicht. Der Landsitz vermittelt pure Idylle - doch nachts traut sich kaum jemand über die Schwelle, denn es gibt einen Haken: Nach Einbruch der Dunkelheit spukt es hier. Die Nachkommen Edmund und Francis hatten schon viele unheimliche Begegnungen mit Geistererscheinungen, und Gäste übernachten hier kein zweites Mal. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, haben die beiden das Team von "Paranormal SOS" um Hilfe gebeten, und Medium Chris spürt bereits paranormale Aktivitäten von epischem Ausmaß, als er sich dem Einsatzort nähert.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen