Willkommen bei den Reimanns, Folge #01.10

Sendezeit: 10:55 - 12:55, 22.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Konny Reimann, Manu Reimann
Deutschland (2022) Grubenunglück auf Konny Island: Deutschlands berühmtester Auswanderer Konny Reimann ist im Baggerfieber. Das größte Bauprojekt der letzten Jahre verlangt Manu und Konny alles ab. Für den Poolbau muss eine riesengroße Grube ausgehoben werden. Doch der Bagger von Konny macht immer wieder Probleme. Außerdem haben die Kinder Janina und Jason ihren Besuch angekündigt. Schaffen Manu und Konny es, den Pool fertigzustellen bevor die Kinder eintreffen?
Hintergrundinformationen: Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann leben ihren einzigartigen Traum auf Hawaii. Hier entsteht "Konny Island III", an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses - geht nicht, gibt's nicht für Konny! Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen.

Nutzer haben auch angesehen