Köln 50667, Letzte Hoffnung Vertrauen

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 23.01.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2535
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan Bremer), David Ortega (Diego Cortez), Pia Tillmann (Meike Weber), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), Andree Katic (Patrick Schumann), Danny Liedtke (Kevin Bochow), Sascha Sirtl (Ben Straubinger), Maria lo Porto (Sophia Luprano), Carolina Noeding (Julia 'Jule' Klaasen), Daniel Peukmann (Marc Reuter)
Deutschland (2022) Sam fasst es nicht: Als sie morgens ins Hostel kommt, sitzt Robert dort seelenruhig an der Bar. Später lauert er ihr auch noch auf und schlägt ihr einen Deal vor. Demnach würde er sich an alles erinnern, was nötig wäre, um Ben aus dem Knast zu holen. Als Gegenleistung will er die Hostel-Anteile zurückhaben, die er Sam einst geschenkt hatte. Sie will sich darauf auf keinen Fall darauf einlassen. Auch Meike und George raten ihr davon ab. Natürlich möchten auch sie, dass Ben so schnell wie möglich auf freien Fuß kommt. Sie trauen Robert aber nicht über den Weg und sind davon überzeugt, dass er Sam hintergehen wird.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen