Köln 50667, Irgendwo da drin

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 26.01.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2538
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan Bremer), David Ortega (Diego Cortez), Pia Tillmann (Meike Weber), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), Andree Katic (Patrick Schumann), Danny Liedtke (Kevin Bochow), Sascha Sirtl (Ben Straubinger), Maria lo Porto (Sophia Luprano), Carolina Noeding (Julia 'Jule' Klaasen), Daniel Peukmann (Marc Reuter)
Deutschland (2023) Auch wenn es Mo das Herz bricht, kommt er an der Tatsache nicht vorbei, dass Jill professionelle Hilfe braucht. Mos Plan, sie in eine Psychiatrie einweisen zu lassen, geht allerdings direkt schief. Jill kann entkommen und klaut dabei auch noch die Handtasche von Tess. Für Mo ist das ein Schock, den er kaum verarbeiten kann. Er hat einen kurzen Streit mit Tess und macht sich dann direkt wieder auf sie Suche nach Jill. Seine Bemühungen bleiben erfolglos. Plötzlich erreicht ihn ein Anruf von Tess, die ihm mitteilt, dass Jill sich im Hostel aufhält. Mo ist zunächst erleichtert und hofft, endlich mit ihr reden zu können. Tatsächlich macht es zunächst den Eindruck, als wäre Jill für seine Argumente empfänglich. Doch dann folgt der absolute Albtraum: Jill fühlt sich von Mo verraten. Sie tritt die Flucht an und springt über ein Geländer in die Tiefe.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen