Frauentausch, Gabriela tauscht mit Susanne

Sendezeit: 10:55 - 12:55, 27.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 16 - Episode 363
  • 73% gefällt diese Sendung
Deutschland (2013) Gabriela (48) und ihr Lebensgefährte Armos lieben den Luxus. Gabriela verdient ihr Geld als Chefsekretärin, der 47-jährige Armos ist selbstständiger Automatenaufsteller. Da er über etwas mehr Zeit als seine vielbeschäftigte Freundin verfügt, liebt er es, Gabriela nach Strich und Faden zu verwöhnen. Den beiden ist die gemeinsame Zweisamkeit sehr wichtig, es sei denn, sie gehen aus. Dann darf ihre gemeinsame Freundin Alex (42) nicht fehlen. Bei der 33-jährigen Susanne und ihrem Mann Helmut (61) dreht sich alles um den Nachwuchs. Die Ex-Soldatin ist mit Leib und Seele Hausfrau und vor allem Mutter. Einen Tag ohne Justin (3) und Kacy (3 Monate) kann sie sich einfach nicht mehr vorstellen, darum geht Justin auch nicht in den Kindergarten. Dass die Zweisamkeit bei Susanne und Helmut oft auf der Strecke bleibt, stört den Frührentner nicht. Ihm reichen die gelegentlichen Abende bei einem Glas Wein. Jetzt tauschen Gabriela und Susanne die Familien. Wie werden die beiden den Tausch erleben?
Hintergrundinformationen: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Nutzer haben auch angesehen