Gus - Der klitzekleine Ritter, Der Super-Schatten-Ritter/ Paddy auf Abwegen

Sendezeit: 06:25 - 06:45, 28.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 6
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Der Schatten-Ritter wird zum neuen Liebling des Königreichs. Papa-König will ihm sogar eine Medaille verleihen! Diane erscheint das aber alles seltsam und sie findet heraus, was wirklich dahinter steckt. / Gus will Paddy erziehen, damit er sich "ritterlicher" verhält. Als Paddy aber Angst vor einer Spinne hat, ist Gus böse und Paddy läuft davon - zu Warzinia! Sie legt einen Gehorsamszauber auf ihn. Iris hilft Gus bei der Rettung und Warzinia verwandelt Paddys Spielzeug in ein riesiges Monster!
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen