Immer wieder Jim, Schlechte Vorbilder

Sendezeit: 23:55 - 00:25, 28.01.2023
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 31
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams, James Belushi, Larry Joe Campbell
USA (2002) Jim nimmt zum ersten Mal seine Töchter zu einem Footballspiel mit und er verspricht Cheryl, vor den Kindern keine Kraftausdrücke zu gebrauchen. Genau das tut aber ein Fan der gegnerischen Mannschaft, der Packers. Jim versucht, ihn zu ermahnen, aber der wird immer unflätiger, bis aus dem Wortgefecht eine handfeste Schlägerei wird...
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen