Gus - Der klitzekleine Ritter, Floppy, der Teddybär / Zu viele Gusse

Sendezeit: 06:25 - 06:45, 29.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Gus trennt sich von seinem Teddybären Floppy, den er schon als Baby hatte. Aber er bereut das schnell und möchte ihn zurück. Doch er hat schon einen neuen Besitzer: Darg! Gus lernt, dass es nicht schlimm ist, immer noch an seinem Teddy zu hängen. / Gus verspricht alle möglichen Sachen. Da er aber merkt, dass er nicht alles halten kann, bittet er seine Schwester darum, Doppelgänger von ihm zu erschaffen. Doch die anderen Gusse sind mehr ein Hindernis als eine Hilfe.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen