Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Das Riesenbaby

Sendezeit: 08:25 - 08:45, 29.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 32
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Matthieu Choquet, Thomas Astruc, Sébastien Thibaudeau, Fred Lenoir
  • Regie: Thomas Astruc
  • Produzent: Aton Soumache, Jérémy Zag, Method Animation
  • Andere Personen: Noam Kaniel, Alain Garcia, Jérémy Zag
Frankreich (2016) Mit der Hilfe ihrer Freunde hat Marinette einen Plan geschmiedet, wie sie Adrien zu einem romantischen Spaziergang treffen kann. Aber nichts veläuft nach Plan und Adriens Bodyguard, der genervt ist von den Mädchen, wird schon bald ein Ziel für Hawk Moth. Als der Verwandlungsversuch misslingt, findet Hawk Moth ein anderes Opfer: ein kleines Kind, das zufällig in der Nähe ist und gerade tief bestürzt ist, weil es keinen Lutscher bekommt. Als "Gigantitan", ein Riesenbaby mit unfassbarer Kraft, sucht das Kind nun ganz Paris nach einem Lutscher ab und zerstört dabei alles, was in seinem Weg ist.
Hintergrundinformationen: In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dies versetzt sie in die Lage, gelegentlich die Dienste der anderen Superhelden für besonders schwierige Missionen in Anspruch zu nehmen...

Nutzer haben auch angesehen