Gus - Der klitzekleine Ritter, Das Einhorn/ Der anhängliche Drache

Sendezeit: 06:25 - 06:45, 31.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 9
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Gus entdeckt ein Einhorn, das über eine Regenbogenfalle nach Karamell gelockt wurde! Merlin ermahnt Gus und Iris, es niemandem zu erzählen, um das Tier nicht in Gefahr zu bringen. Aber Gus kann es nicht für sich behalten und Warzinia und der Schatten-Ritter sind dem Einhorn auf der Spur! / Gus hat Langeweile. Er will aber etwas erleben und sucht ein neues Abenteuer. Doch dabei lockt er versehentlich den Drachen Darg nach Karamell, der wie eine Klette an ihm hängt und Chaos anrichtet.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen