Taffy, Die Schleife zum Glück

Sendezeit: 16:00 - 16:10, 31.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Während die von der superreichen Mrs. Münzberg und ihrem Hund Bentley verschmähten Delikatessen massenweise im Müll landen, streift Waschbär Zeck hungrig durch die Gegend und sucht im Müll verzweifelt nach irgendetwas Essbarem. Als er den Hightech-Abfallcontainer auf Münzberg Manor knacken will, wird er von Bentley erwischt und verjagt. Aber Zeck hat schnell ein ganz anderes Ziel. Er will zur Quelle der Köstlichkeiten und in diese Riesenvilla hinein. Zeck greift zu einer List und klingelt beherzt an der Tür der Villa. Ist dies der Aufbruch in ein neues Leben?
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen