Taffy, Der maskierte Köter

Sendezeit: 18:25 - 18:35, 31.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 3
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) Ein Fleisch stehlender Dieb macht die Nachbarschaft unsicher. Er sieht genauso aus wie Bentley mit einer Maske. Während eines Maskenballs versucht Taffy Bentley loszuwerden, indem er Mrs. Münzberg glauben lässt, Bentley sei dieser Dieb.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen