Taffy, Bentleys Verehrerin

Sendezeit: 16:15 - 16:20, 01.02.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 6
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Bentley und Mrs. Münzberg sind sehr gerührt von der Liebesgeschichte in einer kitschigen Seifenoper. Taffy kann darüber nur lachen und schmiedet einen fiesen Plan, um Bentley übel mitzuspielen. Plötzlich bekommt Bentley romantische Post von einer heimlichen Verehrerin, die ihn um ein Treffen bittet. Bentley begibt sich voller Vorfreude zum vermeintlichen Rendezvous. Doch er wartet vergebens und macht stattdessen eine sehr unangenehme Begegnung. Völlig erschlagen kommt Bentley nach Hause zurück. Dort trifft aber schon der nächste Brief samt parfümiertem Knochen und Einladung ein...
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen