Taffy, Die Endlosschleife

Sendezeit: 18:25 - 18:35, 01.02.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 5
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) Jedes Mal, wenn Bentely Taffy seine rote Schleife wegnimmt, zaubert dieser wie aus dem Nichts blitzschnell eine neue Schleife hervor. Woher kommen all diese roten Schleifen? Bentley hat dafür nur eine Erklärung: Taffy muss irgendwo einen riesigen Schleifenvorrat haben. Bentley versucht Taffys Schleifenversteck zu finden und dann alle Schleifen zu zerstören, um Taffy endlich entlarven und loswerden zu können.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen