Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits, Teufelskreis

Sendezeit: 13:40 - 14:35, 25.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 2 - Episode 7
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Love Hewitt (Melinda Gordon), David Conrad (Jim Clancy), Camryn Manheim (Delia Banks), Bess Wohl (Anna Fowler), Lindy Booth (Lanie), Robert Curtis-Brown (Brad Fowler), Scott Holroyd (Todd Kern), Elizabeth Bennett (Mom), John Nielsen (Andy Rieser)
  • Drehbuch: John Gray, Jeannine Renshaw
  • Regie: Eric Laneuville
  • Kamera: James Chressanthis
  • Autor: John Gray
  • Andere Personen: Mark Snow, Neil Mandelberg
USA (2006) Als Jim mit Melinda an einem abgelegenen Ort campt, mit dem er schöne Kindheitserinnerungen verbindet, ist das für Melinda gar nicht romantisch, denn auch hier wird sie von einem Geist heimgesucht: Es handelt sich um die verstorbene Anna Fowler, die ihr Kind sucht. Anna erfror vor Jahren in einem Schneesturm. Melinda sucht Annas Mann auf, der behauptet, seine Frau habe ihn und seine Tochter damals verlassen - doch an seiner Geschichte stimmt etwas nicht ...
Hintergrundinformationen: Seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy ...

Nutzer haben auch angesehen