Trigun, Rem Saverm

Sendezeit: 18:00 - 18:25, 24.01.2023
Genre: Animationsserie, Episode 17
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1998) Vash und sein Bruder Knives befinden sich mit ihrer Familie an Bord eines Raumschiffs, das auf der Suche nach bewohnbaren Planeten durchs Weltall fliegt. Obwohl die beiden Jungen viel gemeinsam haben, entwickeln sie sich schon bald in völlig unterschiedliche Richtungen. Während Vash sich mit dem Crew-Mitglied Rem Saverm anfreundet, verspürt sein Bruder einen Hass gegen die Menschheit.
Hintergrundinformationen: Auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke ist ein hohes Preisgeld auf den Kopf von Vash the Stampede ausgeschrieben. Man nennt ihn den humanoiden Taifun, da er stets Tod und Zerstörung mit sich bringt. Um die Schäden in Zukunft einzugrenzen, werden die Versicherungsmitarbeiterinnen Meryl und Milly auf ihn angesetzt.

Nutzer haben auch angesehen