Hubert ohne Staller, Jeder Schuss ein Treffer

Sendezeit: 13:45 - 14:30, 07.02.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 9 - Episode 138
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christian Tramitz (Franz Hubert), Michael Brandner (Reimund Girwidz), Katharina Müller- Elmau (Sabine Kaiser), Paul Sedlmeir (Martin Riedl), Mitsou Jung (Christina Bayer), Susu Padotzke (Dr. Caroline Fuchs), Monika Gruber (Barbara Hansen), Hannes Ringlstetter (Yazid), Eva-Maria Reichert (Resi Gröschel), Peter Ketnath (Xaver Vogl), Jonas Wittmann (Claudius Vogl), Yannik Stöbener (Korbinian Obermüller)
  • Drehbuch: Anne Katrin Mascher, Kristian Wolff
  • Regie: Carsten Fiebeler
Deutschland (2019) Hubert und Girwidz sind auf Jagd nach einem randalierenden Keiler, der Wolfratshausen unsicher macht. Dabei stolpern sie über die Leiche des Försters Ulf Gröschel, der für die Wildschweine zuständig war: Er wurde rücklings erschossen! Hubert und Girwidz machen sich auf die Tätersuche. Ins Visier der Beamten geraten Landwirt Xaver Vogl, mit dem der Tote Streit hatte und die Ehefrau des Försters, Resi Gröschel, die etwas zu verbergen scheint. Die Beamten stehen kurz vor der Aufklärung des Falles, als sie plötzlich aus einem Hinterhalt heraus beschossen werden. Versucht der Täter, Hubert und Girwidz aus dem Weg zu räumen, um nicht überführt zu werden?

Nutzer haben auch angesehen