Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Die Osterparade

Sendezeit: 05:35 - 05:55, 11.02.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 7 - Episode 7
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2015) Ein frische Frühlingsbrise weht durch die Stadt: Die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern und Ostern steht vor der Tür. Das heißt Hochsaison für Buddy Valastro und sein Konditoren-Team! Denn zu den Feiertagen rennt die Kundschaft dem Back-Shop die Türen ein. Hutmacherin Linda ordert für ihre Modisten-Zunft eine kunstvolle Osterhut-Torte - das erfordert höchstes handwerkliches Geschick und ist natürlich Chefsache. Doch bevor das Ostergeschäft so richtig anläuft, steht das jüdische Purimsfest an. Dazu will Buddy die traditionellen Hamantaschen in moderne Variationen verwandeln.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in Hoboken, New Jersey, kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob eine Frank Sinatra-Gedächtnistorte, feuriges Backwerk für den brasilianischen Karneval oder grandiose Valentins-Liebeskreationen - für Buddy gibt es bei seinen süßen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Großfamilienbetriebs stellen: Denn seine Ehefrau, seine Schwestern, Schwager, Cousins und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel und überbordende Emotionen in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen