Paranormal SOS, Der gewalttätige Dämon

Sendezeit: 01:55 - 02:40, 12.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 12
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) 100 Kilometer östlich von London liegt das historische Städtchen St. Osyth, dessen Geschichte bis ins 7. Jahrhundert zurückreicht. Heute ist der malerische Ort ein beliebtes Ausflugsziel, doch über einem der Gebäude liegt ein Schatten: Hier verängstigen mysteriöse und gewalttätige Vorkommnisse Vanessa und ihre Familie, die das Haus bewohnen. Schon am Tag ihres Einzuges wurden sie von Schattengestalten traktiert, die immer wiederkommen. Vanessa hofft, dass diese Wesen ihren Frieden finden und sie das alte Gemäuer endlich verkaufen kann. Barri, Sandy und Chris sind schon auf dem Weg, um Beweise für paranormale Aktivitäten zu sichern und der Familie zu helfen.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen