Paranormal SOS, Die grüne Lady

Sendezeit: 04:05 - 04:45, 12.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 11
  • 91% gefällt diese Sendung
USA (2018) Auf ihrer paranormalen Forschungsreise kreuz und quer durch Großbritannien sind die Geisterjäger diesmal einem alten Geheimnis und einem anonymen Grab auf der Spur. In Monmouthshire, Wales, befindet sich das älteste Pub des Landes, das "Skirrid Inn" mit fast 1000-jähriger Geschichte, in dem es spuken soll. Besitzer Geoff hat hier schon einiges erlebt, doch seit seiner letzten Begegnung, ist er sehr beunruhigt: Eine Geistererscheinung näherte sich ihm und einem Freund, und plötzlich waren die Klänge eines altertümlichen Zupfinstrumentes zu hören. Geoff will wissen, warum die verstorbenen Seelen hier feststecken und hat das Experten-Team um Hilfe gebeten.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen