New Girl, Operation Rotluchs

Sendezeit: 08:55 - 09:20, 30.01.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 16
  • Darsteller: Zooey Deschanel (Jessica Day), Jake Johnson (Nick Miller), Max Greenfield (Schmidt), Hannah Simone (Cece Parekh), Nasim Pedrad (Aly Nelson), Gillian Vigman (Kim), Lavell Crawford (Trevlo), Robert Craighead (Sergeant Clarke), Jill Alexander (Loretta)
  • Drehbuch: Lamar Woods
  • Regie: Steve Welch
USA (2017) Der Valentinstag steht vor der Tür und Nick lässt sich für Reagan etwas ganz Besonderes einfallen. Jess beobachtet seine Bemühungen mit einem Funken Wehmut und Traurigkeit. Schmidt ist hingegen so sehr mit seinen Beförderungs-Ambitionen beschäftigt, dass er den Tag nicht weiter beachtet. Winston stellt indes seiner Aly in einem Rotluchs-Kostüm auf einem Busbahnhofsklo die Frage aller Fragen. Wird sie "Ja" sagen?
Hintergrundinformationen: Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin - denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht "most exciting new series" gezählt.

Nutzer haben auch angesehen