Last Man Standing, Chili Chili Bang Bang

Sendezeit: 13:35 - 14:00, 31.01.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 8 - Episode 15
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Amanda Fuller (Kristin Baxter), Molly McCook (Mandy Baxter), Krista Marie Yu (Jen), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Jordan Masterson (Ryan Vogelson), Hector Elizondo (Ed Alzate)
  • Drehbuch: Jon Haller
  • Regie: Victor Gonzalez
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, David Garver
USA (2020) Mike holt sich Jen an seine Seite, um den amtierenden Sieger Chuck beim diesjährigen Chili-Kochwettbewerb zu schlagen. Doch dieser tritt gar nicht erst an. Mandy und Kristin wollen sich inzwischen um das allwöchentliche Mittagessen mit Vanessa drücken und schicken stattdessen Ryan und Kyle zu der Verabredung.
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen