Trigun, Alternative

Sendezeit: 18:00 - 18:25, 31.01.2023
Genre: Animationsserie, Episode 22
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1998) Auf ihrer Reise durch die Wüste treffen Vash, Wolfwood, Milly und Meryl auf eine abgeriegelte Stadt. Der Zutritt zu Keybas wird nicht einmal einer Gruppe Waisenkinder gewährt, die in der Nähe Zuflucht gesucht haben, nachdem ihre Eltern sie von einem Tag auf den anderen zurückgelassen haben. Als ein Wachmann des Ortes ermordet wird, geraten Vash und seine Freunde unter Verdacht.
Hintergrundinformationen: Auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke ist ein hohes Preisgeld auf den Kopf von Vash the Stampede ausgeschrieben. Man nennt ihn den humanoiden Taifun, da er stets Tod und Zerstörung mit sich bringt. Um die Schäden in Zukunft einzugrenzen, werden die Versicherungsmitarbeiterinnen Meryl und Milly auf ihn angesetzt.

Nutzer haben auch angesehen